Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
e, Under Armour, Timberland, New
#1
Komfort war ein gro?es Anliegen von Nike - das Unternehmen besteht darauf, dass gewebter Kunststoff, ?hnlich wie das Filamentgewebe, am Fu? bequemer ist als ein einzelnes, 3D-bedrucktes Stück Plastik. Und anekdotenhaft hat Kipchoge das atmungsaktive Gefühl von Flyprint mit dem Laufen auf der Luft verglichen. In Kipchoges letztem Paar entschied sich Adidas Superstar Womens Nike jedoch für eine Flyknit-Zunge, im Gegensatz zu einem kompletten Flyprint-Obermaterial, das in Prototypen erforscht wurde. Warum? Die Oberseite des Fu?es ist der empfindlichste Teil, und Flyprint Nike Cortez Femme V1.0 war einfach nicht so bequem wie Flyknit für diesen wichtigen Teil des Schuhs. Zum Glück kann Flyknit Material mit Flyprint erhitzt und verklebt werden. Das bedeutet, dass Nike, wenn es die Knickstellen von Flyprint ausbügeln m?chte, problemlos hybride Nike Air Max 1 Damen Flyknit / Flyprint-Schuhe - oder vielleicht sogar andere Bekleidung - für den Markt herstellen kann. "Wir führen Flypirint ein, wir ersetzen Flyknit nicht", erkl?rt Clark Chen. "Sie sind sehr komplement?r." Doch was dies für die M?glichkeiten der Massenanpassung an den durchschnittlichen Benutzer, die Geschwindigkeit der Schuhproduktion oder das Endergebnis von Nike bedeutet, bleibt Nike Air Presto Womens unklar, da Nike dies noch nicht kommentiert .Flipprint ist jetzt nur für Pro-L?ufer von Nike verfügbar, zusammen mit ein paar Sammlern, die sp?ter in dieser Woche eine $ 600 Flyprint-Version des Vaporfly Elite über die Nike App kaufen werden. Das hei?t, Nike hat angedeutet, dass es eine ziemlich vorhersehbare Kadenz hat, wenn es darum geht, seine neuen Technologien in der breiten ?ffentlichkeit zu ver?ffentlichen. Sie sind für Profis gebaut, die sie Nike Air Vapormax Dam im Wettbewerb beweisen. Dann werden diese Technologien in der kommerziellen Ver?ffentlichung auf die Massen skaliert.

Mit anderen Worten, Sie k?nnen bis zum Ende des Jahres 2018 oder sp?testens 2019 nach irisierenden Flyprint-Schuhen in den Verkaufsregalen suchen. Und w?hrend sie beim n?chsten Marathon vielleicht nicht so viel Zeit einsparen, l?sst sie ihre unverblümte Umarmung der Farbe www.antennadiner.co.uk Nike durch und durch schreien. Triple wei? Adidas Ultraboosts, das sind nicht. Nike geht mit maximaler Geschwindigkeit voran. Adidas hat laut der neuesten Studie des Marktforschungsunternehmens Gartner L2 die richtigen digitalen Moves. Die Sportmarke - die nach ihrem Wiederaufstieg in der Region im Jahr 2015 in Nordamerika Blockbuster-Wachstum genie?t - entthronte Nike, um den diesj?hrigen Activewear US Digital IQ Index als einzige "Genies" -Marke Asics Gel Lyte 5 Donne zu verdr?ngen. "Adidas veranschaulicht das Potenzial für Wachstum durch Direktvermarktung sowohl online als auch offline", so die Forscher bezifferte die digitale Kompetenz von 74 "Activewear" -Gesellschaften in den USA, um digitale St?rken und Schw?chen von Marken wie Nike, Under Armour, Timberland, New Balance und Adidas zu diagnostizieren. Die Forscher berücksichtigten Faktoren wie die Nike Air Huarache Femme Wirksamkeit eines Labels E-Mail-Marketing (Nachrichten ?ffnungsrate, Fotos, Video-Content), Website-Kundenservice und Produktanpassungs-Tools, Social-Media-Engagement und Ad-Impressions auf Mobile.Based auf Diese Faktoren, Unternehmen wurden als Genie, begabt, durchschnittlich, herausgefordert und schwach eingestuft.

Letztendlich landete Adidas auf dem ersten Platz und war die einzige Marke, die den Status eines "Genies" erlangte - eine Leistung, Nike Free Run 2.0 Damen die Nike im vergangenen Jahr erreicht hatte. Obwohl Nike die am h?chsten frequentierte Website war, litt Nike unter "rückst?ndigen Investitionen" "Genie" zu "Begabter", sagten die Forscher und stellten fest, dass Kategorieseiten auf der Website der Marke keine hilfreichen Funktionen wie eine schnelle Ansicht aufwiesen. Dennoch gab es einige positive Aspekte für das athletische Ungetüm. L2 Nike Roshe Run Dam sagte, dass die Social-Media-Seiten von Nike "überm??iges Engagement auf verschiedenen Plattformen" genie?en und "Instagram" die n?chstgr??ere Instagram-Community von Gr??e 3 zu 1 "zimperlich" macht. Adidas 'Website bietet "reichhaltige" Prerelease- und Produktseiten-Features Video und benutzergenerierte Inhalte und unterstützt Live-Inventar auf Produktseiten und Cross-Selling an der Kasse, nach dem Bericht.Baltimore-basierte Under Armour Nike Internationalist Donne hielt den dritten Platz auf der Liste - auch als "begabt" - wie die Forscher beobachtet "substanziell erh?hte" Investitionen in Video-Display-Werbung über sein digitales Marketing sowie robuste Such- und Navigations-Tools auf seiner E-Commerce-Site.LL Bean und REI rundeten die Top Five ab und landeten auf Nr. 4 bzw. Nr. 5. Timberland, Patagonia, The North Face, New Balance und Vans vervollst?ndigten Asics Gel Saga Donne die Top 10 (Marken in der Rangfolge geordnet) - alle erhielten die " begabt "Bezeichnung.
Reply
Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Forum Jump:

www.000webhost.com